über uns

Die Firma JaPo Security- & Personaldienstleistungen GmbH wurde im Jahr 1999 als JaPo Security GbR gegründet und hat sich, gestützt durch unseren "kontinuierlichen Verbesserungsprozess", seit dem zu einem der führenden Dienstleister in der Sparte "Konzert- und Veranstaltungsschutz" im Raum Mitteldeutschland etabliert.


unser kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Namhafte Kunden aus der Konzert- und Veranstaltungsbranche, Industrie und Handel aber auch Privatkunden vertrauen auf die von uns erbrachten Dienstleistungen.Sicherheit als Dienstleistung bedeutet für unser Team ein Maximum an Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit, vor allem jedoch Zeit für eine ausführliche, fachgerechte und kompetente Beratung und Analyse Ihrer besonderen Situation und Anforderungen. Unser Aushängeschild ist unser Personal, welches sich durch seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit jegliche Situationen neutral zu beurteilen sowie angemessen zu handeln auszeichnet. Unsere Mitarbeiter unterliegen ständigen Schulungen und Kontrollen und verfügen über einen einwandfreien Leumund.


Durch den Einsatz einer selbst entwickelten, modernen und speziell auf unser Unternehmen zugeschnittenen Zeiterfassungs- und Personalmanagementsoftware bieten wir unseren Auftraggebern ein Höchstmaß an Effizienz und Kostenkontrolle - vor, während und nach Ihrer Veranstaltung.




Wir würden uns freuen auch Sie von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen zu können!